Spiel  und  spass  für  unsere  kleinen  Gäste

Babys und Kleinkinder sind bei uns gut aufgehoben. Für Kindergeburtstage oder Feiern kann man unsere Räume auch mieten.

Für unsere Krabbelkünstler haben wir eine gemütliche Krabbel- und Spielecke eingerichtet. Hier gibt es genug Platz und zum Spielen, Vorlesen und Entdecken. Im Indoorsandkasten kann nach Lust und Laune gebuddelt und gebaut werden. Er befindet sich in der Mitte des Raums, so dass Mama und Papa ihre Liebsten immer im Blick haben. In unserer Malecke können kleine Künstler loslegen.

"..wenn man genügend spielt, solange man klein ist, dann trägt man Schätze mit sich herum, aus denen man später sein ganzes Leben lang schöpfen kann. Dann weiß man, was es heißt, in sich eine warme, geheime Welt zu haben, die einem Kraft gibt."  - Astrid Lindgren